Webseite der DRC Bezirksgruppe OWL jetzt auch für mobile Geräte optimiert

Diese Woche habe ich die Webseite der DRC Bezirksgruppe Ostwestfalen-Lippe auf ein Responsive Webdesign umgestellt.
Durch das neue Design lassen sich die Seiten jetzt wesentlich komfortabler auf mobilen Geräten ansehen.
Das Aussehen der Seite verändert sich je nach Bildschirmgröße des Nutzers.
Insbesondere beim Smartphone wir dadurch das Navigieren und auch das Lesen der Webseite angenehmer.

Laut Statistik-Portal  Statista erfolgten 2016 in Deutschland bereits 28% aller Webseitenaufrufe per Smartphone. Weltweit sind es bereits 43%. Die Tendenz ist dabei steigend.

Sollten sie also noch kein angepasstes Design für ihre Seiten verwenden, ist es an der Zeit über einen Wechsel nachzudenken. Ich helfe gerne weiter. Sprechen sie mich an.