Über thibyte

Aus Freude an der Webseitengestaltung, und das Entwerfen einiger Seiten für Freunde und Bekannte hat sich mittlerweile das Projekt thibyte entwickelt.
Ich wende mich überwiegend an Privatleute, Vereine und Kleinunternehmen die für ihren Internetauftritt kein Vermögen ausgeben wollen. Durch die Verwendung von Standards werden Aufwand und somit auch die Kosten gering gehalten.

Ich spreche bewusst von Webseitengestaltung, und nicht nur vom Webdesign.  Gerne unterstütze ich bei allen Schritten auf dem Weg zum Internetauftritt. Angefangen vom Webhosting und der Webseitengestaltung bis hin zur Wartung und Pflege der Seite.
Je nach Wunsch bringe ich mich hierbei mehr oder weniger ein.
Sie haben also die Wahl. Möchten sie ihre Seite überwiegend selbst gestallten oder beschränken sie sich auf das Platzieren von Inhalten.

Sprechen sie mich an. Ich habe die richtige Lösung.